Pflege der Zukunft" am 01.10.2021 in Zeitz

Heute waren wir in Zeitz auf dem Tag der "Pflege der Zukunft" und haben einen Workshop zum Thema E-Rezept durchgeführt. Aufgrund unseres Forschungsprojektes ADApp, verfolgen wir die Entwicklungen Rund um das E-Rezept ganz genau.

Einer Vielzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten wir im Rahmen dieser Veranstaltung, die neuen Herausforderungen und Veränderungen bezüglich des E-Rezeptes näher bringen. Abschließend haben wir unter großem Interesse unser Projekt ADApp vorgestellt und zu Demonstrationszwecken einen Live-Drohnenflug vor Ort durchgeführt. Nach dem Flug wurden noch zahlreiche Fragen der interessierten Zuschauerinnen und Zuschauer beantwortet und dann ging der Tag auch schon zu Ende.

 

Vielen Dank nochmal an das Digitalisierungszentrum in Zeitz für die schöne Veranstaltung.